VIBRATÖR und INCEPTOR. Vibratör steht für Rock’n’Roll! Vibratör steht für Auflehnung gegen das feine Establishment. Diese Band hat es sich in den Kopf gesetzt, es eben diesem Establishment so richtig zu zeigen. Gekämpft wird mit provokanten und hemmungslosen Texten über Sex, Drugs, Rock’n’Roll und die Gesellschaft und einer Spielart der Musik, die sich am ehesten als Mischung aus Hard Rock, Punk und Heavy Metal (die Band bezeichnet ihren Stil als Heavy Rock) einordnen lässt. Am ehesten vergleichbar ist diese Musik mit der von der britischen Band Motörhead. Stampfende Midtempo-Rocksongs sind dabei genauso vertreten wie punkige Doublebass-Attacken und groovende Rock’n’Roll-Nummern. Die Band geht dabei aber immer augenzwinkernd und humorvoll an die Sache heran. Wer also auf eine spaßige Heavy Punk’n’Roll-Show steht, sollte sich Vibratör mal ansehen und sich ein eigenes Bild machen.
Inceptor, eine Metalband aus Vorarlberg werden zwar aggressiven aber auch melodiösen Sound zugeschrieben. Die Stichworte dabei: fette Basslines, herbe Drums und harte Gitarrenriffs!
Freitag, 25. März 21 Uhr Konzert:
VIBRATÖR und INCEPTOR
Emsigen Beisl-Hohenems, Kaiser Franz Josefstr. 29
Kultur für Alle. Der Eintritt ist frei nach dem Motto "Kultur für Alle" zu den jeweiligen Veranstaltungen frei. Spenden erwünscht.
www.transmitter.at
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen